:

Einladung

Nach fast zweijähriger Planungs- und Bauphase können die Friesensportler vom KBV "Min Jever-land" Sandelermöns nun voll Stolz auf ihr in Eigenleistung errichtetes Vereinsheim blicken. Nach dem Verlust der alten Vereinshütte durch einen Brand im Oktober 2004 ermöglichten erst zahlreiche Geld- und Sachspenden aus der Bevölkerung, der Wirtschaft, von Institutionen und von Boßelvereinen aus nah und fern sowie eine gehörige Portion Enthusiasmus seitens des kleinen jeverländischen Boßelclubs diesen Neuanfang. Ein besonderer Dank gilt hier nochmals dem Jeverschen Wochenblatt das durch einen Spendenaufruf diese unglaubliche Welle der Hilfsbereitschaft erst ins Rollen brachte. Die bisherigen Geldspenden von knapp über 16.000 € waren eine feudale Grundlage. Für weitere finanzielle und sonstige Hilfen ist der KBV aber weiterhin jederzeit dankbar.

Die Mönser Friesensportler möchten sich jetzt bei allen Gönnern und Freunden des Vereines mit einem Tag der offenen Tür und einer offiziellen Eröffnungsfeier am 3. Oktober 2006 bedanken.
Jeder der eine Spende in unseren Neubau investiert hat ist an diesem Tag herzlich willkommen. Wir öffnen unsere Türen damit jeder begutachten kann was wir mit seiner Spende" bewerkstelligt" haben.

Unser Programm für diesen Tag:

ab 12 Uhr:

- Schlüsselübergabe an den 1. Vorsitzenden
- unter Begleitung des Fanfarenzuges Plaggenburg

- anschließend Empfang & Begrüßung aller Gäste

- Bratwurststand / Getränke / Kaffee & Kuchen

- Zielboßeln, Torwandschießen, Ponyreiten für Kinder

- nach Bekanntgabe der Gewinner Ratespiel " Emblem Vereinsheim"
- endet der offizielle Teil der Eröffnungsfeier

Wir freuen uns auf euren Besuch!!

KBV "Min Jeverland " Sandelermöns"

Der Vorstand

© 2006
Heinz Schulze
KBV Min Jeverland
Sandelermöns

E-Mail